A+ A-

Losung.ch

Der Schweizer Zugang zur täglichen Bibellese

Tageslosung für Samstag, den 31. Aug 2024

Sie sollen mein Eigentum sein, und ich will mich ihrer erbarmen, wie ein Mann sich seines Sohnes erbarmt, der ihm dient.

Maleachi 3,17

BB GNB HFA LT2017 MENG SLT2000 ZB

Jesus spricht: Selig, die Frieden stiften – sie werden Söhne und Töchter Gottes genannt werden.

Matthäus 5,9

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Bibellese vom 31.8.2024

Vom Lohn der Nachfolge

28Da begann Petrus und sprach zu ihm: Siehe, wir haben alles verlassen und sind dir nachgefolgt!

29Jesus aber antwortete und sprach: Wahrlich, ich sage euch: Es ist niemand, der Haus oder Brüder oder Schwestern oder Vater oder Mutter oder Frau oder Kinder oder Äcker verlassen hat um meinetwillen und um des Evangeliums willen,

30der nicht hundertfältig empfängt, jetzt in dieser Zeit Häuser und Brüder und Schwestern und Mütter und Kinder und Äcker unter Verfolgungen, und in der zukünftigen Weltzeit ewiges Leben.

31Aber viele von den Ersten werden Letzte sein und die Letzten Erste.

Markus 10,28-31

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Monatslosung

Der HERR heilt, die zerbrochenen Herzens sind, und verbindet ihre Wunden.

Psalm 147,3

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Jahreslosung

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.

1. Korinther 16,14

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB