A+ A-

Losung.ch

Der Schweizer Zugang zur täglichen Bibellese

Tageslosung für Freitag, den 16. Aug 2024

Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.

2. Mose 20,12

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Darum nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Ehre.

Römer 15,7

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Bibellese vom 16.8.2024

Die Pharisäer fordern ein Zeichen vom Himmel

10Und sogleich stieg er mit seinen Jüngern in das Schiff und kam in die Gegend von Dalmanutha.

11Und die Pharisäer gingen hinaus und fingen an, mit ihm zu streiten, indem sie von ihm ein Zeichen vom Himmel forderten, um ihn zu versuchen.

12Und er seufzte in seinem Geist und sprach: Warum fordert dieses Geschlecht ein Zeichen? Wahrlich, ich sage euch: Es wird diesem Geschlecht kein Zeichen gegeben werden!

13Und er ließ sie [stehen], stieg wieder in das Schiff und fuhr ans jenseitige Ufer.

Markus 8,10-13

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Monatslosung

Der HERR heilt, die zerbrochenen Herzens sind, und verbindet ihre Wunden.

Psalm 147,3

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Jahreslosung

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.

1. Korinther 16,14

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB