A+ A-

Losung.ch

Der Schweizer Zugang zur täglichen Bibellese

Tageslosung für Donnerstag, den 25. Jul 2024

Gott sprach: Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.

1. Mose 9,13

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Der jetzige Himmel aber und die jetzige Erde sind durch dasselbe Wort bewahrt worden.

2. Petrus 3,7

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Bibellese vom 25.7.2024

Die wahren Verwandten Jesu

31Da kamen seine Brüder und seine Mutter; sie blieben aber draußen, schickten zu ihm und ließen ihn rufen.

32Und die Volksmenge saß um ihn her. Sie sprachen aber zu ihm: Siehe, deine Mutter und deine Brüder sind draußen und suchen dich!

33Und er antwortete ihnen und sprach: Wer ist meine Mutter oder wer sind meine Brüder?

34Und indem er ringsumher die ansah, die um ihn saßen, sprach er: Siehe da, meine Mutter und meine Brüder!

35Denn wer den Willen Gottes tut, der ist mein Bruder und meine Schwester und Mutter.

Markus 3,31-35

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Monatslosung

Du sollst dich nicht der Mehrheit anschließen, wenn sie im Unrecht ist.

Exodus 23,2

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Jahreslosung

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.

1. Korinther 16,14

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB