A+ A-

Losung.ch

Der Schweizer Zugang zur täglichen Bibellese

Tageslosung für Mittwoch, den 3. Apr 2024

Sie sollen erfahren, dass ich der HERR bin, wenn ich ihr Joch zerbrochen und sie errettet habe.

Hesekiel 34,27

BB GNB HFA LT2017 MENG SLT2000 ZB

Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.

Offenbarung 21,4

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Bibellese vom 3.4.2024

Ermahnung zu einem heiligen Wandel

13Darum umgürtet die Lenden eurer Gesinnung, seid nüchtern und setzt eure Hoffnung ganz auf die Gnade, die euch zuteilwird in der Offenbarung Jesu Christi.

14Als gehorsame Kinder passt euch nicht den Begierden an, denen ihr früher in eurer Unwissenheit dientet,

15sondern wie der, welcher euch berufen hat, heilig ist, sollt auch ihr heilig sein in eurem ganzen Wandel.

16Denn es steht geschrieben: »Ihr sollt heilig sein, denn ich bin heilig!«

1.Petrus 1,13-16

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Monatslosung

Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen, der von euch Rechenschaft fordert über die Hoffnung, die euch erfüllt.

1. Petrus 3,15

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Jahreslosung

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.

1. Korinther 16,14

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB