A+ A-

Losung.ch

Der Schweizer Zugang zur täglichen Bibellese

Tageslosung für Samstag, den 20. Jan 2024

Der HERR hat die Erde durch seine Kraft gemacht und den Himmel ausgebreitet durch seinen Verstand.

Jeremia 10,12

BB GNB HFA LT2017 MENG SLT2000 ZB

Gottes geliebter Sohn ist vor allem, und alles hat in ihm seinen Bestand.

Kolosser 1,17

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Bibellese vom 20.1.2024

Der Wandel im Haus Gottes und das Geheimnis der Gottesfurcht

14Dies schreibe ich dir in der Hoffnung, recht bald zu dir zu kommen,

15damit du aber, falls sich mein Kommen verzögern sollte, weißt, wie man wandeln soll im Haus Gottes, welches die Gemeinde des lebendigen Gottes ist, der Pfeiler und die Grundfeste der Wahrheit.

16Und anerkannt groß ist das Geheimnis der Gottesfurcht: Gott ist geoffenbart worden im Fleisch, gerechtfertigt im Geist, gesehen von den Engeln, verkündigt unter den Heiden, geglaubt in der Welt, aufgenommen in die Herrlichkeit.

1.Timotheus 3,14-16

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Monatslosung

Junger Wein gehört in neue Schläuche.

Markus 2,22

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Jahreslosung

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.

1. Korinther 16,14

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB