A+ A-

Losung.ch

Der Schweizer Zugang zur täglichen Bibellese

Tageslosung für Montag, den 30. Mai 2022

Ich bin arm und elend; der HERR aber sorgt für mich.

Psalm 40,18

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Hoffnung lässt nicht zuschanden werden.

Römer 5,5

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Bibellese vom 30.5.2022

4

1Ich sage aber: Solange der Erbe unmündig ist, besteht zwischen ihm und einem Knecht kein Unterschied, obwohl er Herr aller Güter ist;

2sondern er steht unter Vormündern und Verwaltern bis zu der vom Vater festgesetzten Zeit.

3Ebenso waren auch wir, als wir noch unmündig waren, den Grundsätzen der Welt als Knechte unterworfen.

4Als aber die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau und unter das Gesetz getan,

5damit er die, welche unter dem Gesetz waren, loskaufte, damit wir die Sohnschaft empfingen.

6Weil ihr nun Söhne seid, hat Gott den Geist seines Sohnes in eure Herzen gesandt, der ruft: Abba, Vater!

7So bist du also nicht mehr Knecht, sondern Sohn; wenn aber Sohn, dann auch Erbe Gottes durch Christus.

Galater 4,1-7

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Monatslosung

Ich wünsche dir in jeder Hinsicht Wohlergehen und Gesundheit, so wie es deiner Seele wohlergeht.

3. Johannes 2

Jahreslosung

Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.

Joh 6,37

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB