A+ A-

Losung.ch

Der Schweizer Zugang zur täglichen Bibellese

Tageslosung für Donnerstag, den 17. Feb 2022

Leite mich in deiner Wahrheit und lehre mich!

Psalm 25,5

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.

Johannes 8,31-32

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Bibellese vom 17.2.2022

4

Die Einheit des Geistes

1So ermahne ich euch nun, ich, der Gebundene im Herrn, dass ihr der Berufung würdig wandelt, zu der ihr berufen worden seid,

2indem ihr mit aller Demut und Sanftmut, mit Langmut einander in Liebe ertragt

3und eifrig bemüht seid, die Einheit des Geistes zu bewahren durch das Band des Friedens:

4Ein Leib und ein Geist, wie ihr auch berufen seid zu einer Hoffnung eurer Berufung;

5ein Herr, ein Glaube, eine Taufe;

6ein Gott und Vater aller, über allen und durch alle und in euch allen.

Epheser 4,1-6

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Monatslosung

Zürnt ihr, so sündigt nicht; lasst die Sonne nicht über eurem Zorn untergehen.

Epheser 4,26

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB

Jahreslosung

Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.

Joh 6,37

BB GNB HFA LT2017 MENG NGÜ SLT2000 ZB